innologiX

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more

innologiX entwickelt seit 1999 innovative State-of-the-art Softwarelösungen für moderne, dynamische Betriebe, Verbände und Organisationen, die sich nicht durch starre EDV-Strukturen einschränken lassen wollen. Der Schwerpunkt unser Produkte liegt dabei in Informations- bzw. Datenbankapplikationen.

[ innovativ ] – Zukunftsweisende Technologie

Unsere Innovationskraft steckt in den Köpfen unserer Mitarbeiter. Höchstqualifizierte Spezialisten stehen an der Spitze unserer technologischen Entwicklungen.

[ individuell und bewährt] – Maßgeschneiderte Lösungen

Unsere Softwarelösungen sind modular aufgebaut. Die einzelnen getesteten und bewährten Module können von Kunde zu Kunde angepasst werden. Wir richten uns nach den individuellen Anforderungen unserer Kunden und bieten maßgeschneiderte, auf das Unternehmen zugeschnittene Lösungen. Wir stehen den Kunden als Partner in allen Phasen – von Planung über Entwicklung, Implementierung und Integration bis zum Betrieb zur Seite.

[ kreativ ] – Neue Wege

Wir scheuen uns nicht davor, neue Wege zu gehen, wenn es darum geht, Lösungen für die Probleme unserer Kunden zu finden. Unsere Software spiegelt diese Ideen wieder. Wir haben eine Fülle neuartiger Werkzeuge entwickelt, um den Umgang mit dem System einfacher und noch angenehmer zu gestalten, als dies andere Systeme je imstande waren.